So einfach funktioniert’s

In wenigen Schritten den AFBÖ unterstützen

1. Klicke auf „ZU DEN PROJEKTDETAILS“ um weitere Informationen zu erhalten.

Diese erste Seite bietet dir einen allgemeinen Überblick. Durch das Anklicken der Bereiche „Projektinformation“ und „Unterstützer“ kommst du zu weiteren Infos und erfährst auch, wer schon die Kampagne unterstützt hat. Im rechten oberen Blickfeld siehst du den Betrag, welcher schon eingesammelt wurde, wie viele Tage die Kampagne noch läuft und wie viele Unterstützer es schon gibt. Darunter, im rechten Teil der Seite, befinden sich Boxen, in denen die Packages (Goodies) kurz erklärt werden.

2. Wähle deine Unterstützung

Durch Anklicken auf eine dieser Boxen gelangst du zur Übersicht mit der gewählten Unterstützung. Hier kannst du nach Wunsch die Anzahl der Packages verändern oder eine zu viel gewählte Unterstützung wieder löschen. Solltst du die Anzahl der gewählten Goodies verändert haben, so klicke bitte anschließend auf „Gesamtsumme aktualisieren“. Kontrolliere die Summe der gewählten Unterstützung, bevor du mit „Weiter zur Bezahlung“ fortfährst.

3. Wer möchte unterstützen?

Bitte, gib nun deine Daten ein. Die mit einem roten Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Gib auch einen von dir definierten Konto-Benutzernamen ein. Das entsprechende Passwort wird dir per Email zugeschickt. Mit diesen Eingaben kannst du dich später auch einloggen um eine Übersicht deiner Zahlungen zu erhalten oder um eine neue Unterstützung zu tätigen. Kontrolliere nun nochmal deine Unterstützung und wählen die gewünschte Zahlungsart.

4. Wie möchtest du bezahlen?

Für die Zahlung kannst du die Optionen „Online Banking (EPS)“, „VISA“ oder „MasterCard“ wählen. Für die Option Online Banking (EPS) halte bitte deine Bankleitzahl und anschließend die Verfügernummer und PIN oder Passwort (Anmeldedaten von deinem Online Banking Konto) bereit. Bei Auswahl „VISA“ oder „MasterCard“, gib bitte deine Kartennummer und Gültigkeit (im Format MM/JJ), deinen Namen sowie den CVV Code (die letzten 3 Stellen auf der Rückseite neben der Unterschrift) ein.

5. Zahlungsvorgang abschließen

Klicke abschließen auf „Zahlungspflichtig unterstützen“. Nach erfolgter Zahlung erhältst du ein Bestätigungs-Email und du bist damit offiziell Unterstützer der Austrian Football Crowdfunding Kampagne.

Wir bitten dich um Verständnis, dass anonyme Unterstützungen (ohne Eingabe von persönlichen Daten) leider nicht möglich sind. Nur so können wir eine seriöse und sichere Abwicklung garantieren!

ZU DEN PROJEKTDETAILS
 

Wird der Mindestbetrag von EUR 30.000,- nicht erreicht, erhält jeder Unterstützer sein Geld zurück.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!